GroSSartige AuftrÄgE benötigEn

ein zuverlässiges Unternehmen

Als Experten für Untenrum fühlen wir uns auf allen Baustellen wohl. Egal, ob für die öffentliche Hand, für Unternehmen oder für Privatkunden gebaut werden soll. Seit mehr als sechs Jahrzehnten ist unser familiengeführtes Unternehmen im Münsterland und auch weit darüber hinaus im Einsatz. Mit modernen Technologien, hochwertigen Materialien und ordentlicher Man-Power schaffen wir Qualität im Straßen- und Tiefbau.

Das in langen Jahren gewachsene Wissen unser über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter trägt wesentlich dazu bei, dass wir ressourcenschonend, nachhaltig und langlebig bauen. Die Aus-, Fort- und Weiterbildungsangebote für unsere Mitarbeiter stellen sicher, dass wir auch künftig zuverlässige Partner im Straßen- und Tiefbau für Münster und das Münsterland bleiben. Weil wir hier zuhause sind. Experten für Untenrum.

Team

Marcus Franielczyk

Bauleitung

Jacek Gorgolewski

Bauleitung

Gregor Bogatzki

Prokurist

Mark Messing

FiBu

Piotr Tomczyk

Kalkulator

Sandra Kriese

Sekretariat

Verena Baune

Bauleitung

Robert Walkotte

Einkauf

Klaus Höving

Disposition

Josef Bogatzki

Prokurist

Daniel Nathmann

Personalwesen

Heinz Daldrup

Bauleitung

Mirko Peternek

Bauleitung

Sylvia Zumhagen

Sekretariat

Alfred Bogatzki

Geschäftsführung

Barbara Wiemann

Sekretariat

Sam

Motivierer

Partner