experten für Untenrum

SUCHEN Ständig Zuwachs

Jede Menge frische Luft und Fitness ohne Studio bietet ein Arbeitsplatz im Straßen- und Tiefbau allemal. Was uns auszeichnet: Bei Stratiebo packen viele langjährig beschäftigte und entsprechend erfahrene Mitarbeiter an. Sie geben ihr Wissen gern an Neueinsteiger und junge Kollegen weiter.

In Arbeitsgruppen von zwei bis sechs Experten für Untenrum sind unsere Teams praktisch ganzjährig auf den Baustellen im Münsterland und seiner Umgebung unterwegs. Langweilig wird es dabei nie, heiß und feucht gelegentlich schon, manchmal auch einfach nur kalt und nass.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen ihre Arbeit bei uns sowohl gut als auch gern. Der Beweis: Die meisten Beschäftigten hält es schon richtig lange bei uns und wollen bei keinem anderen Unternehmen anheuern. Die wissen halt, was gut ist. Und sie krempeln gern die Ärmel hoch und packen zu. Gleichzeitig ist immer für ausreichend Abwechslung gesorgt: Wir beschäftigen eine bunt zusammengewürfelte Truppe aus vielen Kulturen und Nationen. Und engagierte Mitarbeiter unterstützen wir selbstverständlich bei ihrer fachlichen Entwicklung und zeigen ihnen Karrierechancen auf.

Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt bei den Experten für Untenrum!

Unsere Benefits:

Jahresurlaub 30 Tage

Arbeitskleidung (incl. T-Shirts, Polohemden und Pullover)

Sicherheitsausrüstung (Sicherheitsschuhe, Gehörschutz, Arbeitshandschuhe, Helm, Schnittschutzhose, Schutzbrille)

Regenkleidung (Jacke, Hose, Stiefel)

Karriere (oder das Erlernen, Verantwortung zu übernehmen)

Fortbildung (Lehrgänge, Schulungen intern und extern)

Fuhrpark (modern, vielfältig, spezifisch)

Werkstattservice (Reparaturen und Wartung in eigener Werkstatt, schnell und nachhaltig)

Vergünstigungen (Fitness, Yoga, Bäder und Klettern)

Altersvorsorge (vermögenswirksame Leistungen)

allgemeinverbindlicher Tarifvertrag mit guten Leistungen
(mögliche Gehaltsumwandlung für freiwillige Altersvorsorge)
(Zusatzvorsorge für die Rente, vollkommen arbeitgeber-finanziert)

Baustellen i.d.R. im nahen Umfeld

handwerkliche Fähigkeiten (auch mit einem hohen privaten Nutzen)

Muskeln

Ausbildung bei Stratiebo

Als Ausbildungsbetrieb bieten wir jedes Jahr drei bis fünf jungen Menschen einen Ausbildungsplatz als Straßen- oder Kanalbauer an. So sind – verteilt auf drei Jahrgänge – dauerhaft zehn bis 15 Stratiebo-Azubis am Start. Und wenn sich einer oder mehrere von denen während der Ausbildung pfiffig anstellen und Interesse zeigen, haben sie natürlich gute Chancen, in eine Festanstellung übernommen zu werden.

Wir machen Experten für Untenrum. Sei dabei!