Saugbagger

Durch einen Saugbagger können selbst schwer zugängliche Stellen bearbeitet werden ohne zum Beispiel Baumwurzeln oder bestehende Ver- und Entsorgungsleitungen zu gefährden. Die Saugkraft ist dabei so enorm, dass der Einsatz sogar bei schweren Böden erfolgen kann.

Der Saugbagger kann auch für sehr beengte Arbeiten mit wenig Arbeitsraum eingesetzt werden. Mit einer Saugschlauchverlängerung ist das direkte Heranfahren an eine Baugrube nicht nötig.
Daher ist der Saugbagger auch für einige besonders spezielle Einsätze prädestiniert. Exemplarisch seien eine Brunnenentleerung, eine Keller- oder Dachabsaugung oder gar die Siloentleerung oder Reinigungen von Biogasanlagen genannt.

Stratiebo_Münster_Saugwagen Stratiebo_Münster_Saugbagger Stratiebo_Münster_Saugwagen2 Stratiebo_Münster_Saugbagger2

Für weitere Informationen, schauen Sie sich gerne unser Saugbagger-Prospekt an:
Download Prospekt Saugbagger