Stratiebo.
Wir sind
Stratiebo_Münster_Flüssigboden_Anlage
Stratiebo_Münster_Straßenbau_Kanalbau_Qualität
Stratiebo_Münster_Beton_Legosteine_Detail

Siebsand

Zu den von uns angebotenen Recyclingbaustoffen gehören neben dem ReSchotter, Fräsgut und dem Flüssigboden auch Siebsande.
Wir bieten damit umweltschonende Baustoffe für Verfüllung, Befestigung und Unterbau. Ein Bereich, der mit dem aktuellen Kreislaufwirtschaftsgesetz nicht nur unterstützt, sondern auch gefordert wird.

Unser Siebsand ist ein Recyclingsand, und eine sehr preisgünstige und umweltschonende Alternative zum Füllsand aus der Sandgrube.
Er wird aus ausgebauten Böden durch Siebungen extrahiert und laufend vom Ingenieurbüro für Geotechnik und Baustoffprüfung Urbanski & Versmold beprobt und güteüberwacht.

Unsere Standardsieblinie hat eine Korngröße von 0-6 mm, wir können aber gerne auch auf Ihre gewünschten Korngrößen eingehen. Unser Siebsand ist für Verfüllungen, Geländeanhebungen oder –profilierungen ideal nutzbar.